Ich vermittle und betreue mit Herz und Kompetenz !

 

  

Meine eigene Geschichte zu den Immobilien !

Wenn sie mich bei der Arbeit erleben, werden sie schnell merken das dieser Beruf meine Leidenschaft ist.

 

Meine gute Laune bei Besichtigungen wird oft zum Thema, die Interessenten sind das von anderen Maklern gar nicht gewohnt, und überrascht das es auch offene und lockere Makler gibt.

 

Als ich selbst auf der Suche nach einer Kapitalanlage war habe ich gemerkt, wie man als Kunde auf jeden Fall nicht behandelt werden will.

 

Bei mir wird Ihnen das nicht passieren. Mein Handy ist mein steter Begleiter, und falls ich gerade telefoniere, erhalten sie meinen Rückruf innerhalb weniger Minuten. Somit können Sie sicher gehen das ihre Immobilie optimal betreut wird.


Nichts ist schlimmer als wenn man sich in eine Wohnung bzw. Haus verliebt hat und niemanden erreicht für einen Termin – alles schon selbst erlebt.

 

Meiner Meinung nach sind Häuser und Wohnungen Dinge die uns tief berühren. Die eigene Wohnung gibt uns unser Zuhause – unseren Rückzugsort und einen Platz der Sicherheit.

Und ich freue mich jedesmal wenn ich dieses Geschenk einem anderen übergeben darf.

 

Jede Immobilie hat ihre eigene Geschichte und die heißt es zu vermitteln.

Ich selbst kümmere mich um jeden einzelnen Auftrag, sie können sich bei mir sicher sein das kein Anruf verloren geht und ich auch für Eigentümer nur die Mieter aussuche die ich mir selbst wünschen würde. Und für Mieter suche ich auch nur Wohnungen die im ordentlichen und gepflegten Zustand sind.

Ob Eigentümer, Mieter, Verkäufer und Käufer ich versuche immer mein Bestes zu geben. Und das ausschließlich mit guter Laune und einem Witz auf den Lippen.

Kompetenz muß nicht immer stocksteif sein.

 

 Ich hoffe davon kann ich auch sie überzeugen.