Nicole Gebauer

Frau Eidmann hat gerade unser Haus in Ilvesheim innerhalb von 3 Wochen verkauft, wir waren wirklich sehr zufrieden, so tolle Käufer für unser Haus zu bekommen, Besichtigungen liefen problemlos ab, die Käufer waren auch sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, und die Kommunikation mit Frau Eidmann war auch immer bestens. Vielen Dank nochmal !!!

Peter Jung


Ein Herzliches Dankeschön an die Firma Arensberg, insbesondere an Frau Eidmann!
In Mannheim eine Wohnung zu finden ist nicht einfach.
Arensberg Immobilien haben tolle Wohnungen, die Zusammenarbeit verläuft reibungslos und was sehr wichtig ist, man hat als künftiger Mieter nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden!
Ich bin sehr zufrieden und überglücklich über meine neue Wohnung.



Sehr sympathisch und kompetent, endlich mal ein Immobilienmakler-Unternehmen, das (im absolut positiven Sinne) ein wenig anders ist, als all die anderen. Aus meiner Sicht eine echte Empfehlung, ein Geheimtip in Mannheim!




Vielen Dank für die den exzellenten Service. Die Reaktionszeit von der Antwort auf die erste Anfrage über die Bestätigung des Besichtigungstermins bis hin zum Abschluss des Vertrages war außergewöhnlich schnell und professionell.
Der Umgang war sehr freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch weitere Fragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet.
Eindeutige Empfehlung meinerseits. Vielen Dank noch einmal.